Wir färben,
 Du modelst.

Willkommen im khadi ContentStudio… hier setzen wir Deine Haarfarbe und Deine Verwandlung professionell und mit viel Freude in Szene. Unsere khadi ColorCrew berät Dich ganz individuell zu Deiner Wunsch Coloration und färbt Deine Haare mit einem echten Wow!-Effekt. Dein Farbergebnis halten wir in einem Vorher/Nachher Shooting fest.

Wir freuen uns auf Dich!

Drei khadi Models

So wirst Du unser nächstes khadi Model

Wirf mit Judith einen Blick hinter die Kulissen und entdecke, wie du Teil unseres khadi ContentStudios werden kannst.

Hier geht's ins khadi ContentStudio:

So machst Du mit

Die khadiColorCrew färbt Dein Haar in Deiner Wunsch-Nuance und hält das Vorher-Nachher-Ergebnis in Deinem Fotoshooting fest.

Hast du noch Fragen? Wir sind für Dich da. Schick uns gerne eine E-Mail mit einem Bild Deiner aktuellen Haarfarbe an colorcrew@khadi.de

Kostenlos anmelden
Image 40378415284488

Das wirst Du im khadi ContentStudio erleben ...

Wenn Du Deine Haare bereits färbst, ob chemisch oder pflanzlich, sollten mindestens 10 Haarwäschen vor Deinem Model Einsatz liegen. Come as you are ... und wie Du Dich wohlfühlst. Vor dem Shooting frischen wir Dein Tages Make-Up auf.

FAQ
Image 39763138871560

Jetzt wird gefärbt


Die khadi ColorCrew berät Dich auf Basis Deiner Ausgangshaarfarbe zu Deiner Wunschhaarfarbe.
Während die ColorCrew Deine Haare vorbereitet und färbt, erhältst Du Tipps & Tricks für Dein weiteres Coloring zuhause.

Dein Shooting im ContenStudio

Dein Farbergebnis halten wir in einem Vorher-Nachher-Shooting fest.

Wir freuen uns, wenn Dein Lächeln mit auf's Bild darf, muss es aber nicht.

In jedem Fall brauchen wir Dein Einverständnis, die Bilder Deines Farbergebnis für unsere Werbung und Kommunikation verwenden zu dürfen, um noch viele weitere Menschen für gesundes und schönes Haarefärben begeistern zu können.

Vorher/Nachher

Einmal und immer wieder. Das Coloring Ergebnis mit khadi Pflanzenhaarfarben begeistert immer mehr Anwender*innen auf der ganzen Welt.

Image 39763158925576
Image 39763159974152
Image 39763164791048
Image 39763165806856
Image 39763168395528
Image 39763169771784

Frequently Asked Questions

Du benötigst keinerlei Erfahrung vor der Kamera. Sei einfach Du selbst und zeig uns Dein schönstes Lächeln. Falls Du Dein Gesicht nicht zeigen möchtest, ist das auch in Ordnung.

Kleide Dich legere und verzichte bitte auf große Drucke oder Schriftzüge auf Deiner
Kleidung. Am besten bringst Du ein oder zwei unifarbene Oberteile in gedeckten
Farben mit, in dem Du Dich pudelwohl fühlst.

Das khadi Vorher/Nachher Shooting findet in unserem khadi Content Studio in Berlin
statt. Brunnenstraße 194, 10119 Berlin

Trage an diesem Tag bitte ein leichtes Tages Make-Up. Vor Ort werden wir Dir ein kleines Touch-Up geben.